Clemens Ritter von Wagner

start Bereits in jungen Jahren lebte der Diplomatensohn in Washington DC, Santiago de Chile, Wien, Brüssel und Moskau. Der ungezwungene Umgang mit Menschen unterschiedlicher Kulturen und Sprachen half ihm auch auf seinem weiteren Lebensweg.
Clemens Ritter von Wagner verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich exquisiten Designs. Er schrieb die Abschlussarbeit seines Studiums über Vivienne Westwood und arbeitete u.a. bei Donna Karan im Quartier 206, Cerruti 1881 und später beim König der Juweliere und dem Juwelier der Könige: Cartier, für den er die Geschäfte in Stuttgart, Hamburg, Wien und Palm Beach als Directeur leitete.

Den letzten Schliff erwarb er sich bei der Ausbildung zum Diamantgraduierer (DGemG) bei der Deutschen Gemmologischen Gesellschaft e.V. in Idar Oberstein.





Ein kleiner Ausflug in die Juwelierkunst Made in Germany von 1800 bis heute: